DaWanda & Friends


0 Anmerkungen

Ko.ma - Der Koffermarkt in Münster, 10. September 2011

Am Samstag, den 10.09.2011 fand zum ersten Mal der Ko.ma - der Koffermarkt statt. Von 10.00 bis 16.30 Uhr im Café Wolters I.

Der Ko.ma-Tag war für uns (Filifatz & Polarkind) ein voller Erfolg!!! Nach dem nächtlichen Auf-/Umbau waren wir samstags 8.30 Uhr wieder vor Ort, haben unsere eigenen Koffer fertigbestückt und nahmen ab 9.00 Uhr die ersten Aussteller in Empfang. Jeder Aussteller bekam von uns ein kleines „Schön, dass Du da bist“-Tütchen mit leckeren Leckereien, einem Münsterstadtplan und einen Kaffeegutschein. Eine Stunde später hatten alle Aussteller ihre Koffer aufgebaut. Das war gut, denn Punkt 10 Uhr stürmten schon die ersten Besucher herein. Unglaublich. Haben wir uns gefreut! Die ganz Mühe und die Arbeit, die in der Organisation steckte [unglaublich viel Herzblut] - es hat sich gelohnt! Bis Mittag war es ziemlich voll und danach noch stetig was los. Die Zeitung war auch da. Wir haben alle sehr viel positive Resonanz bekommen und ob es den Ko.ma denn nun öfter gibt… Fein fein! Ein rundum gelungenes Event. Auf dem Ko.ma-Blog könnt Ihr übrigens die Veranstaltung als Diashow genießen :-)

Herzlichen Dank an alle Besucher und an unsere wunderbaren Aussteller: AD-Unikate, C-Deesign, Hand & Maus, Junge & Nähtchen, LilleMore, Linnix, Luzia Pimpinella, Mathe für Mädchen, Paperuli, PerlengaleriePiccola Perla, RenewFabrics, Schoppidu, Tamai Dickhoff, Tüpo, Vintagekids, WollSüchtig und Zwischen.Pol

 

 Danke auch an DaWanda für die vielen Karten, Lovebooks, Aufkleber,… Die Lovebooks waren bereits nach den ersten Stunden vergriffen ;-)

 


Abgelegt unter Koffermarkt Münster Café Wolters I. Filifatz Polarkind Merchandise DaWanda&friends Markt submission